Es war wohl eine besondere Schritt-Technik, die Menowin Fröhlich in der dritten Mottoshow von DSDS fabrizierte. Jurorin Nina Eichinger konnte während seiner Performance ihren Blick kaum von Menowins Hose abwenden, denn anscheinend hatte der Kandidat ein ernstes Problem in der Hosengegend.

Nina jedenfalls schien nicht so begeistert gewesen zu schein von seiner Handakrobatik. „Es war ein ununterbrochenes Sackgeziehe“, so die hübsche Blondine. Mit Bohlens (56) Spruch „Du bist also Linksträger, du hast dir dein Ding immer zurecht gezupft“ wusste auch der letzte Zuschauer, was sich da in Menowins Schritt so abbspielte. Dass Menowin abgelenkt war, spiegelte sich offenbar auch in seinem Auftritt wieder, denn diesmal hatte der Poptitan ausnahmsweise keine Gänsehaut bei seinem Gesang. Lag es vielleicht daran, dass seine Mutter, die gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde, sich zum ersten Mal in den Zuschauerreihen positionierte?

Natürlich war Menowin immer noch einer der Besten des gestrigen Abends. Und offenbar hat er im Loft bereits die nötige Unterstützung gefunden, um die aktuell stressige Zeit zu überstehen. Denn anscheinend versteht er sich blendend mit seiner Mitstreiterin Ines, die ihm gelegentlich auch etwas vorsingt. „Wenn sie zuhause singt, dann schmelze ich dahin“, schwärmte der 22-Jährige im Einspieler. Könnte sich da eventuell etwas entwickeln zwischen den beiden? Immerhin denkt Menowin gar nicht daran, zu seiner Ex zurückzukehren. Vielleicht war Ines auch der Grund, weshalb er sich beim Auftritt ständig ganz verlegen in den Schritt fasste…

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de