Wie peinlich! Heidi Montag (23) und Spencer Pratt (26) müssen ganz schön knapp bei Kasse sein. Ansonsten lässt sich diese verrückte Aktion, die die Beiden gerade abziehen, nicht erklären.

Um möglichst viel Kohle zu machen, verkauft das Pärchen exklusiv an eine amerikanische Zeitschrift die ersten Baby-Fotos. Und das, obwohl Heidi noch nicht einmal schwanger ist! Trotzdem haben sie den Vertrag schon unterschrieben. Ganz schön voreilig! Wie geldgierig muss man sein, um ein Babybild zu verkaufen, obwohl das Baby noch nicht mal existiert? Ob sie die Idee wohl von Tila Tequila (28) übernommen haben? Um den Vertrag nicht platzen zu lassen, stehen die Beiden ganz schön unter Baby-Druck. Spencer und Heidi müssen sich jetzt mächtig ins Zeug legen.

Jetzt sind Bettakrobatik statt Promiparties angesagt!

Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de