Kölle Alaaf bei den Oscars! Eine deutsche Frohnatur mischt sich unter die Hollywoodstars. Und wer das ist? Kein anderer als unser Big Brother Mann Jürgen Milski (46).

Nun stellt sich die Frage: Wie kam Jürgen zu der heiß begehrten Einladung? Wie ein deutsches Magazin berichtet, wurde er von Prinz Markus von Anhalt eingeladen. Die Beiden sind seit einem TV-Auftritt gut miteinander befreundet und nun hat der Prinz Markus seinen „Big Brother“ spontan nach Los Angeles eingeladen. „Ich finde es toll, dass ich das erleben darf“, so der Moderator und Entertainer. Am meisten freut sich Jürgen auf sein Jugendidol Sylvester Stallone (63).

Heute Abend hat Jürgen Milski die einmalige Chance Clooney, Pitt und Co. kennen zu lernen. Da könnte man glatt neidisch werden!

Jürgen Milski im August 2016
Getty Images
Jürgen Milski im August 2016
Sylvester Stallone, Schauspieler
Frazer Harrison/Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de