Anstatt in Hotels, wohnen viele Schauspieler am Set in ihren Wohnwagen und so auch Kristen Stewart (19). Der Twilight-Star steht jedoch im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen und Kollegen gar nicht darauf, es sich in ihrem Trailer auch gemütlich zu machen.

„Ich kenne Schauspieler die an Drehorten ihre Wohnwagen zu ihrem zu Hause machen“, sagte sie in einem Interview. „Sie hängen Bilder auf und lauter so Zeug. Ich mache so etwas nicht! Ich mag es, dort zu sein, wo ich mich aufhalte und man tendiert dazu so zu tun, als sei das das neue zu Hause. Man fängt überall wieder von vorne an.“

Indem sie ihren Wohnwagen also so karg und ungemütlich wie möglich hält, will die Schauspielerin also verhindern, dass sie sich dort zu heimisch fühlt? Macht man es eigentlich nicht genau anders herum?

Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Alberto Pizzoli/GettyImages
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de