Die Oscarnacht wird nicht nur wegen der begehrten Filmpreise heiß herbeigesehnt, sondern dient auch als Plattform für die schönsten und teuersten Roben der Welt. Auch in diesem Jahr stand Los Angeles bereits vor der eigentlichen Oscarverleihung Kopf. Die Damen der Schöpfung haben sich natürlich wieder die allergrößte Mühe gegeben, ihr Beautyprogramm eisern durchzuziehen. Auf dem roten Teppich wurden sie dann mit Komplimenten nur so überhäuft. Vor allem die erst 17-jährige Miley Cyrus (17) sah in ihrem weißen Kleid einfach bezaubernd aus.

Fasst könnte man vergessen, dass es sich hierbei um einen Teenie-Star handelt, so elegant und strahlend ließ sie sich von den Fotografen ablichten. Aber auch die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart (19) überraschte mit einer dunkelblauen Robe und nahm ausnahmsweise mal eine selbstbewusste Haltung ein. Auch Nicole Richie (28) gab sich alle Mühe, bei den Academy Awards uzu glänzen, allerdings wirkte die Form des Kleides ihrem Alter entsprechend doch etwas unangebracht. Die Gewinnerin in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“, Sandra Bullock (45), trug eines der schönsten Kleider des Abends. Mit Spitze verziert und dem silbrig-glänzenden Stoff konnte wohl niemand den Blick von ihr abwenden. Sarah Jessica Parker (44) war Frisuren technisch gesehen zwar auf dem Vormarsch, doch ihr Outfit wirkte etwas unförmig. Vor allem schien es dem Sex and the City-Star etwas zu lang zu sein. Im Großen und Ganzen waren die Kleider der Hollywood-Stars bei der 82. Oscarverleihung aber durchaus sehenswert.

Wer trug denn das schönste Kleid?

Elizabeth Olsen, Kate Bosworth und Priyanka Chopra
Getty Images
Elizabeth Olsen, Kate Bosworth und Priyanka Chopra
Sofia Richie bei einem Event der Elton John AIDS Foundation
Vivien Killilea/Getty Images for Clase Azul
Sofia Richie bei einem Event der Elton John AIDS Foundation
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Blake Lively bei der Met Gala 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Blake Lively bei der Met Gala 2018
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de