Eigentlich hatte Lindsay Lohan (23) für dieses Jahr doch Besserung gelobt? Aber wie das so ist mit guten Vorsätzen, die sind ganz schnell wieder vergessen! So auch bei Lindsay. Hatte sie 2009 noch versprochen, im neuen Jahr keinen Alkohol mehr zu trinken, die Welt zu retten und sich wieder ihrer Schauspielkarriere zu widmet, so scheint sie jetzt wieder ganz die Alte zu sein!

Hochprozentiges scheint offenbar wieder eine Rolle in ihrem Leben zu spielen. Und auch wenn sie für die BBC auf den Frauen- und Kinderhandel in Indien aufmerksam machte, so richtig kauft man ihr das Weltverbessere-Image nicht ab! Mit dazu beitragen mögen diese Fotos, auf denen die Skandalnudel in einen Kaktus fällt und sich anschließend wutentbrannt auf den Paparazzo stürzt, der sie in dieser heiklen Lage auch noch fotografiert. So ganz nüchtern sieht Lindsay nicht aus, der glasige, abwesende Blick spricht da Bände.

Auch die Behauptung ein Fotograf hätte sie geschubst, widerlegt das Video, denn ohne offensichtlichen Einfluss von außen kippt die Schauspielerin einfach um. Es bleibt die Frage, ob hier tatsächlich nur Alkohol im Spiel war oder sogar schlimmeres! Auf jeden Fall beweist es mal wieder, dass Lindsay sich so schnell nicht ändern wird. Schaut Euch Lindsays peinlichen Alkohol- und Drogenrückfall an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de