Sängerin Courtney Love (48) veröffentlichte ihre private Telefonnummer! Laut New York Post schrieb sie auf der Community-Seite facebook.com eine Nachricht an Jason Weinberg, Gründer der Talentagentur „Untitled Entertainment“, in der sie ihre Nummer gepostet hatte.

„Ich bin in Austin und ich bin die Königin davon (Google mich). Ruf mich an. Ich hoffe bei Gott, dass du morgen in New York City bist (Telefonnummer). Liebe Grüße und sehe dich morgen am Set.“, schrieb die 48-Jährige darin.

Ihre private Nummer war somit für jeden sichtbar! Bestimmt konnte sie sich vor Anrufen von Fans und anderen Leuten nicht retten, aber selbst schuld. Das hätte Courtney doch wissen müssen!

Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Courtney Love im Februar 2016
Getty Images
Courtney Love im Februar 2016
Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de