Das wird Oberzicke Paris Hilton (29) gar nicht gefallen! Ihr immer-mal-wieder Freund Doug Reinhardt (24) will sich offenbar aus dem Schatten seiner berühmten Freundin lösen. Reinhardt plant eine eigene Reality-Show und der Star ist nicht etwa Freundin Paris Hilton, sondern seine Schwester Casey!

Casey war vor einiger Zeit schon bei der amerikanischen MTV-Show "Laguna Beach" aufgetreten und will jetzt zurück ins Rampenlicht. Dabei soll ihr der Bruder nun helfen! Ob Paris das gefallen wird? Immerhin ist sie es gewöhnt, im Mittelpunkt zu stehen.

Damit er es sich mit seiner Angebeteten nicht verscherzt, hat Doug Reinhardt aber verlauten lassen, dass Paris einige Gastauftritte in der Show haben wird. Im Mittelpunkt sollen aber eindeutig Dougs Schwester Casey und ihre Freunde stehen. Insider behaupten allerdings, dass in der Show die Hochzeitsglocken für Paris und Doug läuten könnten...!

Dann wäre Doug Reinhardts Schwester Casey wohl ganz schnell wieder abgemeldet!

Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de