Hat Jessica Alba (28) Appetit auf Fisch? Zumindest sah das Kleid, welches sie beim „Tribeca Film Festival“ anhatte aus, wie frisch geangelt: Es hatte überhaupt gar keinen vernünftigen Schnitt, es sah aus wie ein Sack. Dazu war der Stoff glänzend, was ihre Figur unvorteilhaft betonte. Das Muster war die absolute Katastrophe: Eine Mischung aus Fischschuppen und gelber Eidechsenhaut.

Dabei hat die junge Mutter nichts zu verbergen: 2009 wurde sie von den Maxim.com-Lesern unter die 20 heißesten weiblichen Schaupielerin weltweit gewählt. Die Krönung an dem ganzen Outfit waren die Schuhe! Die sahen aus wie zusammengeklebte Fischgräten auf einem Absatz aus Holz und dazu auch noch blauer Nagellack!

Hat Jessica einen neuen Stylingberater? Der meint es wohl nicht gut mit der sonst so stilbewusst angezogenen Schauspielerin. Oder hat Jessica diesmal das Ankleiden selbst in die Hand genommen und damit bewiesen, dass sie überhaupt kein Händchen für Mode hat?

Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Jessica Alba, Schauspielerin
Michael Loccisano/Getty Images
Jessica Alba, Schauspielerin
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de