Hach, was war das immer romantisch bei "Fluch der Karibik"! Keira Knightley (24) als taffe Piratenbraut Elisabeth, die abwechselnd in den Armen von Herzensbrecher Orlando Bloom (33) und Oberpirat Johnny Depp (46) liegt.

Doch jetzt ist Schluss mit dem Piratendreier! Nicht nur Orlando Bloom will nicht mehr bei einem vierten Teil mitspielen. Auch Keira Knightley stößt nun den Machern von "Fluch der Karibik" vor den Kopf!

Vor kurzem sagte die Schauspielerin auf einer Veranstaltung: "Ich bewundere Johnny Depp wirklich sehr, aber ich kann einfach nicht noch einen Piratenfilm drehen. Drei sind mehr als genug!"

Die Macher der Piratensaga haben sich in der Zwischenzeit schon nach einem würdigen Ersatz für Knightley umgeguckt. Im vierten Teil von "Fluch der Karibik" soll nun die spanische Schauspielerin Penélope Cruz (35) in die Fußstapfen von Madame Knightley treten.

Johnny Depp wirds freuen. Immerhin stand er mit Cruz schon für den Film "Blow" gemeinsam vor der Kamera. Wir dürfen uns also schon jetzt auf das nächste heiße Piratenpaar freuen!

Javier Bardem und Penélope Cruz in Cannes 2018
Tristan Fewings/Getty Images
Javier Bardem und Penélope Cruz in Cannes 2018
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Katy Perry auf der Met Gala 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Katy Perry auf der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de