Gestern Abend war die Deutschland-Premiere von “Der Kautions-Cop”. Und wie es sich für eine echte Premierenfeier gehört, waren natürlich auch die Hauptdarsteller anwesend. In Berlin war gestern mit Jennifer Aniston (41) und Gerard Butler (40) ein Hauch von Hollywood vertreten.

Der Ansicht war auch Jen, die im Interview schwärmte: „Oh ich liebe das, es ist wundervoll! Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit!“ Das hätten wir uns natürlich auch gewünscht. Denn obwohl sich die beiden Schauspieler viel Zeit für Interviews, aber auch für ihre kreischenden Fans nahmen, waren sie doch schnell wieder weg. Wir von Promiflash.de konnten dennoch einen Blick auf Jennifers wunderschönes Kleid werfen. Dem Designer Valentino verdanken wir diesen Traum aus Stoff und Perlen. Der helle Beigeton passt wunderbar zu Jennifers leicht gebräunter Haut und ihren blonden Haaren. Außerdem gibt das Outfit den Blick auf die perfekten Beine der Schauspielerin frei. Und obwohl gestern mal wieder nicht gerade frühlingshafte Temperaturen herrschten, war Jennifer in ihrem Kleid sehr tapfer. Die Schuhe sind natürlich auch farblich auf das Minikleid abgestimmt.

Die Beziehungsspekulationen zwischen Jen und ihrem Filmkollegen Gerard Butler wurden allerdings nicht wirklich angeheizt. Zwar bewundert Jennifer ihren Kollegen auf dem roten Teppich: „Er ist ein wundervoller Mann, er ist liebevoll und sehr witzig.“ Und auch Gerard hat natürlich nur lobende Worte für die Frau an seiner Seite: „Sie ist unglaublich, sie ein verdammt talentiertes Mädel. Es ist sowieso schon ein witziger Film, aber es machte besonders viel Spaß, mit Jen zu arbeiten.“ Aber der Schauspieler erklärte eindeutig, im Moment Single zu sein.

Eigentlich schade, denn sie wären ein hübsches Pärchen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Film von Jennifer Aniston und hoffen, dass sie dann auch wieder in so einem tollen Outfit nach Deutschland kommt. Jetzt sind Gerard und Jen aber erstmal in Madrid, um auch in Spanien Werbung für "Der Kautions-Cop" zu machen. Der läuft bei uns offiziell am 1. April an.

Hier könnt Ihr Euch die Exklusiv-Videos vom roten Teppich anschauen:

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de