Die 51-jährige Popdiva Madonna (51) wird niemals damit aufhören, auf Tournee zu gehen, behauptet sie. Mittlerweile ist die jung gebliebene dreifache Mutter die bestbezahlteste Sängerin auf der ganzen Welt. „Ich bin von Herzen ein Zigeuner. Die Leute nennen mich einen Adrenalin-Junkie und ich muss ihnen Recht geben“, gestand sie auf einem Konzert in Buenos Aires. Sie liebt es, in der großen weiten Welt non-stop unterwegs zu sein. Was wohl ihre Kinder davon halten?

Allein die Tatsache, dass diese größtenteils ohne Mutter aufwachsen müssen, ist traurig, und zusätzlich macht der Medienrummel auch vor ihnen nicht halt. Leicht haben sie es nicht.

Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Getty Images
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de