Promiflash Logo
Busen-Enthüllung bei Daniela KatzenbergerGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Enthüllung bei Daniela Katzenberger

31. März 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche vergoss unsere Lieblingsauswanderin Daniela Katzenberger (23) noch bittere Tränen nach ihrer Brust-OP, weil sie so schlimme Schmerzen hatte. Außerdem war sie sehr besorgt, dass der Schönheitschirurg für ihren Geschmack zu viel Silikon verwendet hat und ihre Brüste unnatürlich aussehen könnten: „Ich hab so Angst, dass es schlimm aussieht.“

Gestern war es dann endlich soweit: Nach vier Tagen wurde Danielas neuer Busen enthüllt und sie konnte endlich das Endergebnis bewundern. Die Spannung hatte sie fast aufgefressen. „Der Moment wenn man dann vor dem Spiegel steht und man weiß nicht, ob es der schlimmste Augenblick deines Lebens wird oder ob es das geilste Gefühl der Welt ist“, beschreibt sie die Aufregung. Und offenbar konnte Daniela es schon kurz nach der OP kaum erwarten, einen Blick auf ihre neue Oberweite zu werfen. In der Nacht muss sie an dem Verband gezupft haben, denn als Stiefpapa Peter erkennt sofort, dass die Wickeln nicht mehr richtig sitzen. Sehen konnte die allerdings nichts, da alles noch zugepflastert war.

Und wie Pflastersteine fühlen sich die neuen Brüste auch an, immerhin sind pro Brust 350 Gramm dazu gekommen. Von ihrer Busenfreundin Rebecca Kratz (24) bekommt sie dann im Krankenhaus gleich die ersten neuen BH’s. Der erste Blick in den Spiegel entschädigt Daniela dann total: „Wow, sieht wirklich gut aus. Ich hab so schöne Brüste.“ Sie dreht und wendet sich und bedankt sich mit Tränen in den Augen bei ihrem neuen Helden. Endlich ist Daniela Katzenberger voll und ganz mit sich und ihrem Körper zufrieden. Und weil sie sich jetzt so wohl fühlt, hat sie auch gleich ein Shooting zugesagt. In einem hautengen Flamencokleid, dass die frisch operierten Brüste und die Narben ganz schön einquetscht. Der Übermut wird auch gleich mit schlimmen Schmerzen „belohnt“, aber die anerkennenden Blicke der Männer bestätigen ihre Entscheidung zur OP.

Wir sind gespannt, wie viel wir in Zukunft noch von der alten Katzenberger mit neuen Brüsten sehen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de