Anzeige
Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Star Rhea Harder ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Star Rhea Harder ist schwanger

1. Apr. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt dürfen wir uns auf weiteren Promi-Nachwuchs freuen, denn nun hat auch Ex-GZSZ-Star Rhea Harder (34) ein süßes Geheimnis gelüftet. Die Schauspielerin, die auch schon in der Serie „Berlin, Berlin“ als Sarah Hermann glänzte, soll ein Baby erwarten. Laut Bild ist sie angeblich bereits im sechsten Monat schwanger.

Sogar das Geschlecht des Kindes verriet die 34-Jährige: Es soll ein Junge werden! Rhea scherzte sogar: „Es sei denn, sie hat sich die ganze Zeit was zwischen die Beine gehalten.“ Rhea Harder ist bereits Mutter eines sechsjährigen Sohnes namens Paul. Dieser soll sich auch schon wahnsinnig auf sein neues Brüderchen freuen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die werdende Mutter und alles Gute für die Geburt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de