Seit vielen Jahren erfreut Schauspielerin Marie Luise Marjan (69) in der Rolle der Mutter Beimer Millionen von Fans der Endlos-Soap „Lindenstraße“. Jetzt sind ihre Familie und Fans in großer Sorge um die Schauspielerin! Seit sechs Tagen liegt Mutter Beimer nun schon auf der Intensivstation eines Kölner Krankenhauses. Grund: Starke Herzrythmusstörungen!

Die Beschwerden begannen am letzten Freitag. Plötzlich klagte Marie Luise Marjan über Übelkeit und Schwäche. Sofort wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Es wurden Unregelmäßikeiten am Herz festgellt, die offensichtlich so besorgniserregend sind, dass die Schauspielerin sofort auf die Intensivstation verlegt wurde! Ein Sprecher von Mutter Beimer zu Bild: „Frau Marjan wurde einem kompletten Gesundheits-Check unterzogen. Sie ist aber zuversichtlich, bald wieder entlassen zu werden!

Wir hoffen ebenfalls, dass es der Mutter der Nation bald wieder besser geht und wir Marie Luise Marjan schnell in der Lindenstraße wiedersehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de