Happy Birthday Marie-Luise Marjan (80)! Einem Großteil des deutschen Fernsehpublikums dürfte die Schauspielerin vor allem aus der Kultsendung Lindenstraße als Mutter Beimer bekannt sein. Nach stolzen 34 Jahren flimmerte im vergangenen März die letzte Folge des beliebten TV-Formats über die Mattscheiben der Republik. Nach dem Ende einer Ära hat die Seriendarstellerin auch privat einen guten Grund zum Feiern: Sie zelebriert ihren 80. Geburtstag!

Gegenüber Bild hat Marie-Luise preisgegeben, dass sie aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nicht wusste, ob sie eine große Party veranstalten könne und dürfe. Weil die Sicherheitsbeschränkungen aber gelockert wurden, habe sich die gebürtige Essenerin nun dazu entschlossen, doch eine Feier zu veranstalten. Der andere Grund für ihre Entscheidung: "Vielleicht ist es meine letzte große Geburtstagsparty. Ich feiere nur alle fünf Jahre groß. Wer weiß, ob ich, wenn ich älter bin, noch Lust dazu habe.“

Die "Ganz unerwartet anders"-Autorin beantwortet außerdem die große Frage, ob sie bald wieder im Fernsehen zu sehen sein wird. "Ich will mich nicht zur Ruhe setzen. Ich muss mal schauen, was für Angebote kommen“, hat Marie-Luise erklärt.

Die "Lindenstraße"-Stars Marie-Luise Marjan und Bill Mockridge beim Deutschen Filmpreis 2007
Getty Images
Die "Lindenstraße"-Stars Marie-Luise Marjan und Bill Mockridge beim Deutschen Filmpreis 2007
Marie-Luise Marjan bei dem Movie Meets Media Event in Hamburg, 2014
Getty Images
Marie-Luise Marjan bei dem Movie Meets Media Event in Hamburg, 2014
Marie Luise Marjan in Köln im September 2015
Getty Images
Marie Luise Marjan in Köln im September 2015
Würdet ihr euch freuen, sie bald mal wieder im TV zu sehen?79 Stimmen
45
Ja, ich vermisse sie so sehr!
34
Nein, sie darf ruhig ihre Freizeit genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de