Promiflash Logo
Das A-Team: Der 2. Trailer ist daActionPress/STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Das A-Team: Der 2. Trailer ist da

2. Apr. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Der Startschuss zum Remake der Kult-Serie Das A-Team aus den 80ern rückt immer näher. Nachdem wir Euch vor einigen Wochen bereits den ersten offiziellen Trailer gezeigt haben, gibt es jetzt noch mehr Action und Kampszenen zu sehen. Denn endlich ist auch der zweite Trailer draußen. Und auch dieser verspricht wieder Spannung pur und obendrein auch jede Menge Spaß.

Die Kinoversion des A-Teams begeistert außerdem mit hochkarätiger Besetzung. Neben Bradley Cooper (35) 35), der die Rolle des Faceman übernimmt, spielt auch Liam Neeson (57) als Hannibal in dem Streifen mit. Auch für Erotik ist natürlich gesorgt, denn auch die hübsche Jessica Biel (28) ist mit dabei und verdreht Faceman gehörig den Kopf.

Der Film startet hierzulande am 22. Juli 2010. Schaut Euch vorher schon mal den zweiten Trailer an:

Hier ist noch mal der erste Trailer:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de