Promiflash Logo
"Lipstick Jungle"-Star frisch verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Lipstick Jungle"-Star frisch verliebt

3. Apr. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Die hübsche Lindsay Price (33) aus der Serie Lipstick Jungle darf sich jetzt wahrscheinlich über ganz viele Köstlichkeiten freuen, denn der neue Mann an ihrer Seite versteht es sehr gut, Frauen mit exzellentem Essen zu verwöhnen.

Lindsays neue Liebe heißt Curtis Stone (34) und ist ein angesagter Star-Koch aus Australien. Er kocht nämlich sowohl in der TV-Show „Celebrity Apprentice“ als auch für die Kandidaten der Diät-Show „The biggest Loser“. Nicht, nur dass das Essen des Kochs extrem lecker ist, auch er selber ist ein richtiger Leckerbissen. Nicht umsonst wurde er 2006 vom People-Magazin zu einem der „Sexiesten Men Alive“ gewählt. Die Beziehung der beiden ist anscheinend schon sehr innig, denn Stone möchte die Schauspielerin bereits seinen Eltern vorstellen. Dann kann er ja von nun an dafür sorgen, dass Lindsay Price in Lipstick Jungle als Victory Ford noch schöner und gesünder aussieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de