Bereits seit 2009 sind Lipstick Jungle-Star Lindsay Price (37) und Curtis Stone (38) ein Paar, zusammen bekamen sie bereits 2011 ihren ersten gemeinsamen Sohn Hudson. Und es sieht so aus, als bliebe Lindsay die Henne im Korb, denn Curtis präsentierte jetzt stolz seinen zweiten Sohn!

Der australische Starkoch postete den ersten Schnappschuss des Säuglings bei Instagram, der Kleine wurde am 16. September in Los Angeles geboren und hört auf den Namen Emerson Spencer. Curtis kann sein Glück offenbar gar nicht fassen, so sehr strahlt er in die Kamera. Das kleine Bündel in seinen Armen ist mollig warm und weich eingepackt. Seine Frau fühlte sich offenbar noch nicht kameratauglich, jedenfalls nutzte Curtis die Gunst der Stunde, schnappte sich seinen kleinen Sohn schoss das niedliche Schwarz-Weiß-Foto. Dazu kommentierte er: "Willkommen, Kumpel!"

Offenbar ist Curtis glücklich über weitere Verstärkung im Hause! Und wenn Lindsay sich doch noch eine Frau im Haus wünscht, wissen die beiden ja, was zu tun ist...

Lindsay PriceInstagram / lindsayprice
Lindsay Price
Lindsay PriceWENN
Lindsay Price
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de