Jedes Jahr eine tolle Nachricht! Diesen Plan dürfte Schauspielerin Lindsay Price (37) erfolgreich umgesetzt haben. Vor drei Jahren kam ihr erster Sohn Hudson zur Welt. Im Jahr darauf verlobte sie sich mit Hudsons Papa Curtis Stone (38), um wieder ein Jahr später endlich "Ja" zu sagen. Und nun in diesem Sommer ist es so weit, die beiden machen ihr Familienglück perfekt und bekommen ein zweites Kind!

Es war der stolze Papa, der die freudige Baby-Nachricht verkündete. Bei einem Besuch in der The Queen Latifah Show konnte Curtis Stone es kaum abwarten, von der Schwangerschaft zu berichten: "Meine wunderschöne Frau ist wieder schwanger und wir bekommen ein zweites Baby!" Wann genau der kleine Nachwuchs zur Welt kommt, ist bislang nicht bekannt. Und auch zu dem Thema, ob es ein weiterer Junge oder dieses Mal ein Mädchen ist, schwieg der glückliche Vater.

Bei so einem optimalen Vier-Jahresplan könnte man sich fast schon die Frage stellen, mit welcher süßen Nachricht uns die beiden im nächsten Jahr überraschen. Wir wünschen den beiden alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de