Im Mai war ans Licht gekommen, dass Schauspielerin Lindsay Price (37), bekannt aus Lipstick Jungle, wieder schwanger ist. Sie hat bereits einen kleinen Sohn namens Hudson. Der ist nun kein Einzelkind mehr, denn Baby Nummer zwei hat das Licht der Welt erblickt!

Wie die Us Weekly berichtet, sind Lindsay und ihr Mann, Starkoch Curtis Stone (38), bereits am Dienstag wieder Eltern geworden. In Los Angeles brachte die 37-Jährige abermals einen Jungen zur Welt. Die frohe Botschaft wurde von einem Sprecher der glücklichen Eltern bestätigt. Auch mit weiteren Details hielten sie vor lauter Stolz nicht hinter dem Berg. Hudsons Brüderchen trägt den Namen Emerson Spencer und wog bei seiner Geburt rund 3500 Gramm. "Sowohl Lindsay als auch Emerson sind wohl auf. Curtis ist nun offiziell der glücklichste Mann der Welt", so der Sprecher des Paares. Das glaubt man gerne, immerhin konnte er vor lauter Vorfreude im Mai die tolle Babynachricht nicht für sich behalten, sondern plauderte sie in der "Queen Latifah Show" aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de