Promiflash Logo
Amanda Seyfried hat eine Vagina auf dem FußTim P. Whitby/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Seyfried hat eine Vagina auf dem Fuß

4. Apr. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Wie geht das denn? Amanda Seyfried (24) soll eine Vagina auf dem Fuß haben? Das hat sie tatsächlich. Ihren Treter schmückt nämlich seit neustem ein Tattoo.

Auf ihrem Fuß prangt das englische Wort „minge“ was übersetzt soviel wie „Fo**e“ heißt. Doch warum ließ sich die süße Amanda das unanständige Wort für immer auf ihren Fuß schreiben? Es sei eine Erinnerung an die Dreharbeiten zu dem Musical-Film „Mamma Mia!“ und ihren Kollegen Colin Firth (49). „Colin Firth benutzte das Wort am Set und Rachel (McDowell) musste mir erklären, was es bedeutet. Also ist es auf meinem Fuß. Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich es sehe“, gab sie gegenüber dem Glamour-Magazin zu. Das Wort „minge“ ist britischen Ursprungs, deshalb konnte die Amerikanerin Seyfried damit nicht viel anfangen.

Ob sie das Tattoo vielleicht in ein paar Jahren bereut?

Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de