Promiflash Logo
Madonna als schwarze WitweGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna als schwarze Witwe

4. Apr. 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Madonna (51) ist ja bekannt dafür, dass man ihr das Alter nicht ansieht. Das liegt nicht nur daran, dass sie sich ihre Falten wegspritzen lässt, sondern auch, dass sie Klamotten trägt, die nicht ihrem Alter entsprechen.

Jetzt wurde Madonna allerdings in einem Outfit fotografiert, dass wohl keiner sonst auf dieser Welt tragen würde, egal wie alt er oder sie ist. Ganz in schwarz kommt sie mit Toyboy Jesus Luz (23) und Busenfreundin Gwyneth Paltrow (37) aus einem Restaurant. Man könnte sie glatt mit einer schwarzen Witwe verwechseln! Dabei ist nicht ganz klar, trägt sie untenrum eine Hose oder einen Rock? Bei näherem Hinsehen wird klar: Es handelt sich um eine sehr weitgeschnittene Hose. Dazu trägt sie klobigen schwarzen Treter und eine enge Lederjacke. Das Gesamtoutfit macht den Eindruck einer Lack- und Leder-Domina mit extrem viel Beinfreiheit. Hat man auf dem merkwürdigen Beinkleid vergessen, die Schnittmuster zu entfernen?

Zugegeben Gwyneth hatte auch nicht ihren besten Styling-Tag und schaut recht langweilig aus, aber immer noch besser als das merkwürdige Hosen-Rock-Outfit von Madonna!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de