Geht nun schon wieder eine Ehe in die Brüche? Nach der positiven „Comeback-Nachricht“ von Christina Aguilera (29) kam jetzt die krasse Nachricht: Ihre Ehe mit Jordan Bratman (32) soll zu Ende gehen!

Anscheinend soll bei den beiden ziemlich dicke Luft herrschen, da sie sich anscheinend immer öfter streiten. „Das schockt niemanden. Ärger gibt es schon eine ganze Weile“, verriet ein Bekannter der beiden.

Doch nun soll es schlimmer geworden sein. Zuletzt musste Christina wegen eines Streits mit ihrem Mann Jordan sogar die Dreharbeiten zu ihrem Film „Burlesque“ unterbrechen. Nach dem Streit stürmte Jordan anscheinend wütend aus dem Wohnwagen von Christina. Diese folgte ein paar Minuten später sichtlich traurig. Den Kapuzenpulli ins Gesicht gezogen verließ sie den Wohnwagen. Ein Crewmitglied erzählte: „Es sah aus, als würde sie weinen. Sie fuhr weg und allen wurde mitgeteilt, dass sie an diesem Tag nicht wieder kommen würde.“

Die Sache scheint also ziemlich ernst zu sein. Christina soll auch ihren Ehering bereits seit ein paar Tagen nicht mehr tragen. Ob es tatsächlich zu einer Scheidung bei den beiden kommen wird, ist noch nicht klar. Laut eines Freundes wollen Christina und ihr Mann anscheinend versuchen, ihre Ehe noch zu retten.

Wir hoffen, dass es klappt!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de