Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Jim Carrey und Jenny McCarthyGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Jim Carrey und Jenny McCarthy

7. Apr. 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Nun ist plötzlich Schluss! Schauspieler Jim Carrey (48) und Schauspielerin Jenny McCarthy (37) haben sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt!

Die beiden gaben ihre Trennung auf Twitter bekannt. „Jenny und ich haben gerade unsere fünfjährige Beziehung beendet. Ich bin dankbar für die vielen Segnungen, die wir bekamen und ich wünsche ihr das Allerbeste“, schrieb Carrey auf seiner Twitter-Seite. Auch McCarthy schrieb ein paar Worte zur Trennung. Sie sei dankbar für die vielen Jahre an Jims Seite und er werde immer der wichtigste Mann in ihrem Herzen bleiben.

Komisch, denn noch vor kurzem zeigten sich die beiden super verliebt. Jim erklärte zu der Zeit, dass für ihn jeder Tag mit Jenny ein Valentinstag sei. Doch nun das plötzliche Aus! Warum klappte es bei den beiden nicht, wo sie sich doch noch zuletzt so glücklich zeigten? Gab es einen Vorfall, der zu der Trennung führte?

Vielleicht werden wir zu dieser Geschichte noch mehr erfahren!

Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Jim Carrey, Schauspieler
Rodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de