Promiflash Logo
Nicole Scherzinger sauer über Fremdgeh-Gerüchte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger sauer über Fremdgeh-Gerüchte!

8. Apr. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (31) dementierte jetzt die Gerüchte, dass sie etwas mit ihrem „Dancing with the Stars“-Partner Derek Hough (24) hätte. Sie ist aber stinksauer, dass so etwas erzählt wird.

Die 31-Jährige tanzt zusammen mit Derek in der Talent- Show „Dancing with the Stars“. Dann hieß es, die beiden seien sich während der Zeit, die sie wegen der Show gemeinsam verbrachten, näher gekommen. Daraufhin fingen Spekulationen um eine Romanze der beiden an.

Doch Nicole dementierte die Gerüchte nun ausdrücklich und kann nicht verstehen, warum so etwas geschrieben wird. Sie sei in ihren Freund, den Rennfahrer Lewis Hamilton (25) verliebt. Die Beziehung mit Derek sei rein beruflich, erklärte sie. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie noch: „Lese im Netz und sehe die verrücktesten Geschichten... Derek ist wie ein kleiner Bruder für mich. Jeder weiß, wie sehr ich in Lewis verliebt bin und hinter ihm stehe!“

Nicole bleibt ihrem Lewis also weiterhin treu. Zum Glück!

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de