Der Halbfinalist aus der DSDS-Show, Menowin Fröhlich (22), taucht nun wieder regelmäßig bei den Probeterminen für den nächsten Auftritt auf. Nach den letzten negativen Schlagzeilen um seine Person steht die nächste Show an und jetzt geht es um Alles: Der Eintritt ins Finale!

"Ich will auf jeden Fall ins Finale. Ich muss da rein - unbedingt", sagt Menowin. Wie kommt es, dass Menowin jetzt plötzlich realisiert, dass es seine einmalige, große Chance ist? "Dieter Bohlen hat mir den Kopf gewaschen. Ich will meine Fans nicht enttäuschen", erklärt er. Ob sich die Mühe auszahlt werden wir spätestens am Samstag erfahren, aber in den meisten Internet-Portalen wurde Menowin auf Platz 1 der Favoriten gewählt, was aber noch nichts Konkretes aussagt.

Wir sind wirklich sehr gespannt, wie der Samstagabend verläuft und wer letztendlich ins Finale zieht!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de