Mit der Liebe ist es ja manchmal so eine Sache. Ex-Playmate Holly Madison (30) und Rockstar Benji Madden (31) wollen einfach nicht zugeben, dass sie sich seit geraumer Zeit miteinander treffen. Stattdessen machen die beiden schon seit Monaten ein Geheimnis um ihre Romanze, die angeblich im Dezember letztes Jahres begann.

Jetzt scheint die heimliche Liebelei aber langsam öffentlich zu werden. Holly Madison ließ es sich nämlich nicht nehmen, in einem Interview ausgiebig von ihrem Benji zu schwärmen. "Benji ist sehr heiß und sehr süß und sehr schlau! Alles Gute vereint sich in seiner Person." ließ die Blondine verlauten. Das kommt einem Liebesgeständnis ja schon ziemlich nah. Aber warum stehen die beiden nicht einfach öffentlich zu ihrer Liebe?

Erst vor kurzem zeigte sich Madison immerhin mit einem T-Shirt in der Öffentlichkeit, das die Aufschrift "Team Benji" trug. Außerdem häufen sich Gerüchte, das Playmate und der Rockmusiker würden demnächst eine gemeinsame Wohnung beziehen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und finden, dass sie ein wirklich schönes Paar abgeben würden...

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Getty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de