In letzter Zeit läuft es für Mischa Barton (24) nicht gerade gut. Nachdem sie 2006 ihre Hauptrolle in der amerikanischen Erfolgsserie "O.C. California" verlor, ging es für Mischa abwärts. Sie bekam keine großen Rollenangebote mehr und Kinofilme, in denen sie mitspielte, schafften es erst gar nicht auf die Leinwand. Trauriger Höhepunkt: Vor kurzem verkörperte Mischa in einer Krimiserie eine Prostituierte, die umgebracht wird. Auftrittsdauer: 2 Minuten!

Der Frust über den beruflichen Abstieg ist Mischa deutlich anzusehen. In letzter Zeit zeigte sie sich oft schlecht gestylt und mit immer mehr Kilos auf den früher so schmalen Rippen. Und jetzt holt auch noch ihr Ex-Freund Brandon Davis zum verbalen Schlag gegen die Schauspielerin aus. Davis twitterte vor kurzem: "Oh mein Gott! Ich habe gerade festgestellt, dass meine Ex sich in einen der fettesten Menschen auf dem Planeten verwandelt hat!" Eigentlich überflüssig zu sagen, wie geschmacklos dieser Kommentar von Brandon Davis ist! Mal abgesehen davon ist Mischas Ex auch nicht gerade mit einer schmalen Taille gesegnet! Mischa hat sich zu der fiesen Lästerattacke bislang nicht geäußert. Trotzdem gehen ihr die vielen gemeinen Bemerkungen über ihre Figur zunehmend auf die Nerven! In ihrem Blog schrieb sie: "Mal bin ich zu fett, dann wieder zu dünn. Nicht zum Aushalten!" Das ist auch kein Wunder, immerhin steht Mischa Barton seit Monaten unter Dauerbeobachtung.

Wir hoffen, dass Mischa bald ein bisschen Ruhe findet und ihr Ex Brandon Davis aufhört, so fies über sie zu lästern. Denn wie heißt es doch so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen Fett werfen!

Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de