Jetzt ist Robbie Williams (36) zum „Goodwill“-Botschafter einer Wohltätigkeitsorganisation geworden! Er hat zugestimmt die „Caudwell Children“-Organisation zu repräsentieren um dem 10. Geburtstag der Organisation unter anderem auch mit Rod Stewart, Elizabeth Hurley und Joan Collins eine Bedeutung zu verleihen.

Die Organisation wurde von John Caudwell gegründet um behinderte und kranke Kinder aus England mit Equipment für ihr verändertes Leben zu versorgen und um ihnen auch medizinische Behandlung und Therapien zu ermöglichen.

Robbie freut sich über die neue Aufgabe und findet die Sache toll. „Ich kenne und bewundere John Caudwell schon seit längerer Zeit, er ist ein toller Mensch. Ich respektiere seinen Enthusiasmus und seinen Einsatz für die Organisation „Caudwell Children“ ungeheuer und es ist mir eine Freude der „Goodwill“-Botschafter zu werden“, erzählte Robbie stolz.

Wow Robbie, wir sind beeindruckt von deinem Engagement!

Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Getty Images
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de