Die DSDS-Show am Samstag Abend hatte es wirklich in sich! Die drei verbliebenen Kandidaten Mehrzad, Menowin und Manuel lieferten sich ein packendes Gesangsduell, Mehrzad machte seiner Freundin Denise einen Heiratsantrag und Manuel musste am Ende die Show verlassen. Außerdem hatte Mark Medlock (31), der Gewinner der vierten DSDS-Staffel, einen Auftritt mit seinem neuen Song "Real Love".

Schon vor der Sendung hatten sich viele auf den Auftritt von Mark Medlock gefreut, Fans waren extra ins DSDS-Studio gekommen, hatten Plakate für ihren Liebling gemalt. Auch Menowin outete sich als Medlock-Fan, verfolgte den Auftritt des Superstars stehend und tanzte ausgelassen! Mehrzad und Manuel blieben hingegen auf der Couch sitzen, applaudierten anschließend aber höflich. Nach seinem Auftritt lobte Medlock dann vor allem den Auftritt von Menowin: "Ich bin sehr stolz auf Menowin, haste schick gemacht!" Erst auf Nachfrage des Moderators kamen Mark dann auch ein paar nette Worte für Manuel und Mehrzad über die Lippen. Trotzdem machte er aus seiner Sympathie für Menowin auch dann kein Geheimnis: "Ihr seid alle spitze und ich drücke euch die Daumen, aber Menowin war heute echt gut!" Was für ein Kompliment!

Wer der Favorit von Mark Medlock ist, wissen wir jetzt also. Manuel und Mehrzad schienen darüber jedoch nicht allzu begeistert zu sein, was Menowin allerdings wenig störte. Der umarmte Medlock immer wieder herzlich, die beiden wirkten fast, als wären sie die besten Freunde. Ob sie sich allerdings immer noch so gut verstehen, wenn Menowin der neue Superstar werden sollte, bleibt abzuwarten. Immerhin würde Mark Medlock dann eine echte Konkurrenz bekommen...

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de