In der nächsten Woche findet für Lena Meyer-Landrut (18) einer der wichtigsten Auftritte ihres Lebens statt und der hat gar nichts mit Musik zu tun. Lena schreibt nämlich ihre Abitur-Prüfungen und ist deswegen im absoluten Lernstress!

Gestern Abend trat sie in der Unterhaltungsshow "Verstehen Sie Spaß?" auf und sang ihren Hit "Satellite", mit dem sie für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten wird. Im anschließenden Interview verriet sie, wie nervös sie vor ihrem Abi wirklich ist. "Ich lerne richtig, richtig viel, hab aber trotzdem das Gefühl, dass das irgendwie nicht reicht!" Ihr gestriger Auftritt war dafür umso überzeugender. Lena Meyer-Landrut schafft es immer wieder, sexy UND natürlich zu sein, mal abgesehen von ihrer tollen Stimme und ihrem eigenwilligen Tanzstil, der das deutsche Publikum verzaubert hat. Trotzdem kann Lena im Moment nur an ihren Schulabschluss denken. "Ein gutes Abitur ist mir im Moment viel wichtiger als der erste Platz in Oslo!" erzählte Lena. Die Chancen auf einen Sieg von Lena stehen allerdings ziemlich gut. Internationale Buchmacher sehen unseren Star für Oslo beim Grand Prix ganz vorn!

Sobald Lena Meyer-Landrut ihre Abi-Prüfungen hinter sich hat, wird sie sicher auch wieder ganz auf ihren Auftritt in Oslo konzentrieren können. Wir wünschen ihr bis dahin viel Erfolg bei ihrem Schulabschluss!

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha beim Echo 2012
Getty Images
Sasha beim Echo 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de