Nicole Richie (28) kann sich im Moment wirklich nicht beklagen. Nach schweren Zeiten der Magersucht und Zoff mit Busenfreundin Paris Hilton (29) steht das ehemalige Party-Luder jetzt wieder auf der Sonnenseite des Lebens! Mit Musiker Joel Madden (31) hat Nicole nun endlich den richtigen Mann an ihrer Seite, dem sie demnächst das Ja-Wort geben will.

Die Hochzeit der beiden Celebritys soll dann auch DAS Event des Jahres werden. Nicoles Adoptiv-Vater und Musiker Lionel Richie (60) ist schon jetzt vollkommen außer sich vor Freude und will zur Hochzeit seiner Tochter hochkarätige Stars einladen. Gäste sollen unter anderem Rockröhre Tina Turner (70), Rapper 50 Cent (34) und Popstar Rihanna (22) sein. Und natürlich sollen die auch ein Konzert für die Hochzeitsgesellschaft geben! Ein Insider verriet dem britischen Magazin Heat: "Alle großen Namen, die mit Musik zu tun haben, bekommen eine Einladung. Lionel bittet einige von ihnen zu singen. Er will, dass der Empfang ein riesiges Konzert wird!"

Da kann sich Nicole Richie aber freuen! Und wer weiß, vielleicht legt die Band von ihrem zukünftigen Ehemann ja auch noch einen großen Auftritt hin. Papa Lionel Richie ist jedenfalls mit der Partnerwahl seiner Tochter mehr als zufrieden: "Ich bin mir nicht sicher, wer glücklicher ist, Nicole oder Joel, weil sie sich haben - oder ich, weil ich beide in meinem Leben habe. Ich kann es gar nicht erwarten, die Braut zu übergeben!"

Das klingt doch mal nach einem stolzen Brautvater! Wir wünschen Nicole und Joel alles Gute und eine tolle Hochzeitsparty!

Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Scott Barbour/Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003
Getty Images
Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de