In den 90er Jahren war Mark Wahlberg (38), der sich damals noch Marky Mark nannte, DER Frauenschwarm schlechthin! Seinen Traumkörper konnte man auf unzähligen Werbeplakaten für das Modelabel Calvin Klein bewundern, für das Wahlberg als Unterhosen-Model arbeitete.

Doch diese Zeiten sind längst graue Vergangenheit. Mittlerweile ist Mark Wahlberg erwachsen geworden und auch sein Körper sieht nicht mehr ganz so frisch aus. Das liegt vielleicht auch daran, dass Wahlberg schon lange nicht mehr als Model arbeitet, sondern zu einem gefragten Hollywood-Schauspieler geworden ist. Vor kurzem sind nun Fotos aufgetaucht, auf denen deutlich wird, wieviel Speck sich Mark wirklich auf die Hüfte gefuttert hat!

Für seinen Film "The Fighter" musste Wahlberg einige Kilos zulegen, was dem Schauspieler offensichtlich nicht besonders schwer fiel. Ein Insider berichtete: "Mark nahm seine Kinder fast jeden Nachmittag zum Eisessen mit und wurde schnell fetter!" Das ist seinem Body nun auch unschwer anzusehen...

Was seine Frau, das amerikanische Model Rhea Durham (31), wohl dazu sagt? Offenbar ist sie von der Gewichtszunahme ihres Mannes auch nicht gerade begeistert. Angeblich soll sie Wahlberg einen Diätplan zusammengestellt haben und die Mahlzeiten ihres Mannes strikt überwachen. Das ist auch gut so, immerhin muss Mark das ganze Hüftgold ja auch irgendwie wieder loswerden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf den alten Wahlberg-Body!

Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Getty Images
Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de