Der Desperate Housewives-Star Teri Hatcher (45) findet keinen Mann! Sie ist total verzweifelt, immer noch Single zu sein. Sogar so verzweifelt, dass sie jetzt ihre Freunde beauftragt ihr einen Mann zu suchen!

Auf Absolute Now klagte sie: „Es ist schwer den Richtigen zu finden. Ich denke man müsste verkuppelt werden. Du musst jemanden kennen, der wiederrum jemanden kennt. Vielleicht ein 'Blind Date', aber auch das hat bei mir nicht geklappt. Ich wäre so gerne in einer festen Beziehung. Es wird noch passieren.“

Da muss sich Teri wohl noch weiter auf die Suche nach dem Richtigen begeben. Oder sie lässt das einfach ihre Freunde für sie machen! Währenddessen widmet sich Teri ihrem beruflichen Weg. Gerade ist sie dabei eine Webseite für Frauen zu erstellen. Wir wünschen der "verzweifelten Hausfrau" Teri weiterhin viel Glück bei der Männersuche!

Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de