In einem Interview mit RTL verrieten die vier Magdeburger Jungs Gustav (21), Georg (23) und die Zwillinge Tom (20) und Bill Kaulitz (20) von der Band Tokio Hotel ein paar interessante Details. Die Jungs sind derzeit auf Tour und sehr erfolgreich.

Und was halten die Jungs von den zahlreichen jungen Fans, von denen sie regelrecht vergöttert werden? „Wenn ich zum Beispiel zur Zeit sehr hübsch finde, ist Rachel McAdams“, sagt Tom. „Ja, sehr hübsche Frau“, ergänzt Bill. Doch Tom hat auch noch andere Fräulein aus Hollywood im Visier: „Kate Winslet find ich auch gut. Ist schon bisschen älter aber...“ „Macht ja nix“, spricht Bill ihm rein.

Die Jungs werden auf der einen Seite stark gehyped, aber es gibt mindestens genauso viele Leute, die nichts von der Band und deren Musik halten. „Ich finde es gut, dass es auch Leute gibt, die uns nicht mögen. Ich mochte es noch nie, von allen geliebt zu werden. Ich brauche auch welche, die mich hassen“, erklärt Bill.

Wir wünschen den Jungs noch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf ihrer Tour und vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Romanze, auch wenn es keine reife Hollywood-Schaupielerin ist.

Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Heidi Klum mit Tom und Bill (r.) Kaulitz auf ihrer 19. Halloween-Party
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill (r.) Kaulitz auf ihrer 19. Halloween-Party
Tokio Hotel, 2010
Getty Images
Tokio Hotel, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de