Promiflash Logo
DSDS: Schreibt Dieter Bohlen den Menowin-Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Schreibt Dieter Bohlen den Menowin-Song?

13. Apr. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Am Samstag steigt auf RTL das große, langerwartete DSDS-Finale! Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi kämpfen beide um den Titel „Superstar 2010“. Und wie schon im Halbfinale werden die beiden wieder drei Songs zum Besten geben:

Neben einem Lieblingslied und einem Highlighthit, dürfen die beiden auch einen für sie neukomponierten Song zum Besten geben. Jetzt wird natürlich in Internetforen heiß diskutiert, ob Chefjuror Dieter Bohlen (56) seine Finger bei den Songs mit im Spiel hat. Denn in den vorherigen Staffeln hatte es sich der Poptitan nicht nehmen lassen, ab und an mal eine Eigenkomposition von den Finalisten singen zu lassen. So auch dieses Mal? Es wird spekuliert, dass Bohlen ein Lied für seinen auserkorenen Liebling Menowin schreibt und Mehrzad einen Song des Hitproduzenten Alex Christensen (42) singt.

Wir sind schon jetzt auf Freitag gespannt, denn dann veröffentlicht RTL wie immer die Songliste fürs Finale und das Rätselraten hat ein Ende.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de