Promiflash Logo
Jesus Luz als DJ: 62.000 Euro für einen Auftritt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jesus Luz als DJ: 62.000 Euro für einen Auftritt!

13. Apr. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Jesus Luz (24), der junge Freund von Pop-Ikone Madonna (51), hat jetzt völlig die Realität aus den Augen verloren!

Er versucht sich als DJ und hat dabei, was seine gewünschte Gage angeht, ganz schön über das Ziel hinausgeschossen! Der 24-Jährige verlangt laut Sun für eine 90-minütige Einlage 62.000 Euro! Was denkt er sich denn dabei? Ob das stimmen kann?

Profi-DJs verdienen nämlich „nur“ rund 30.000 Euro und Jesus Luz ist noch nicht mal wirklich vom Fach. Wahrscheinlich verlässt er sich auf seinen Madonna-Bonus. Aber was er da veranstalten will, ist einfach nur unrealistisch. Lieber Jesus, komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Seine erste Single “We came from the light” soll übrigens im Mai erscheinen. Da sind wir wirklich mal gespannt, was das wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de