Wird sein Traum jetzt endlich wahr? Teenie-Star Justin Bieber (16) hat bereits des Öfteren verlauten lassen, dass er auf Schauspielerin Megan Fox (23) steht und sie gerne einmal treffen würde. Um dieses Ziel zu erreichen, hatte der Sänger jetzt eine blendende Idee: Justin möchte Megan für sein neues Musikvideo engagieren.

Ob die 23-Jährige dabei wohl mitspielt? Schließlich waren bisher immer nur Mädchen in Justins Alter in seinen Clips zu sehen. Mit Megan würde er dann wahrscheinlich auch das ältere Publikum anlocken. Doch der Jungstar ist optimistisch: „Megan Fox wäre großartig. Das wäre fantastisch, aber ich weiß nicht, ob das möglich ist”, so Justin gegenüber MTV. Bereits im kommenden Monat wird der 16-Jährige mit dem Dreh zu seiner neuen Single beginnen, allerdings hat er sich noch nicht ganz entschieden, welcher Titel seines Albums „My World 2.0“ es genau werden soll. Seine Fans können sich aber schon auf seinen neuestes Video zu „Eenie Meenie“ freuen, welches nächste Woche Premiere feiert. Darin ist er mit Rapper Sean Kingston (20) beim Feiern zu sehen.

Wenn Megan Fox ihm tatsächlich in der nächsten Zeit eine Zusage erteilt, dann steht sicherlich ganz schnell fest, welchen Song er als nächstes herausbringt, schließlich darf man eine Lady wie Megan nicht warten lassen…

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de