Was ist bloß mit Schauspielerin Pamela Anderson (42) los? In letzter Zeit vernimmt man nur noch Horror-News von dem ehemaligen Baywatch-Star. Immer häufiger wird Pam beim Saufen erwischt, verlässt volltrunken zweitklassige Clubs, anstatt zu Hause bei ihren Söhnen zu sein...

Jetzt droht der Blondine neuer Ärger! Am Montag wurde von der amerikanischen Steuerbehörde eine Liste veröffentlicht, auf der sich alle Personen befinden, sie mit ihren Steuer-Zahlungen im Rückstand sind. Pamela Anderson hat laut dieser Liste angeblich Steurschulden in Höhe von einer halben Million Dollar! Doch warum hat Pam ihre Steuern nicht regelmäßig gezahlt? Immerhin hat sie lange Zeit viel Geld verdient, spielte in Fernsehserien, drehte Kinofilme und hatte zahlreiche Werbeverträge. Doch es scheint nicht nur vom alten Ruhm wenig übrig zu sein, sondern auch vom Geld! Oder hat die Schauspielerin einfach nur vergessen, ihre Steuern zu zahlen? Ihr Anwalt wollte sich zu der Angelegenheit nicht äußern, bestätigte lediglich, dass er das Busenwunder vertrete.

Tja, vielleicht sollte Pam ihr Geld lieber in andere Dinge investieren als in Partys und Alkohol!

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Pamela Anderson auf der Pariser Fashion Week
Getty Images
Pamela Anderson auf der Pariser Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de