Wie sieht der denn jetzt aus? Das fragt man sich bei Rocker Jared Leto (38) tatsächlich, denn der ehemals Schwarzhaarige hat eine total komische neue Frisur.

Der „30 Seconds to Mars“-Sänger hat sich mal wieder einen Irokesen-Schnitt zugelegt, allerdings ist die Farbe sehr ungewöhnlich, denn der Iro ist knallpink. Mit dem Kamm auf dem Kopf sieht er aus wie ein Hahn oder ein Pink-Punker. Was hat er sich denn dabei gedacht, als er dem Friseur den Auftrag zu der Frisur gab? Na dann auf ein fröhliches Kikeriki! Ob er jetzt wohl auch mit den Hühnern aufsteht? Wie findet Ihr die neue Frisur von Jared?

Jared Leto mit seinem eigenen Kopf auf der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto mit seinem eigenen Kopf auf der Met Gala 2019
Jared Leto bei einem Konzert mit 30 Seconds to Mars
Getty Images
Jared Leto bei einem Konzert mit 30 Seconds to Mars
Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014
Getty Images
Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de