Wie sagt man doch so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das zeigen zumindest die neuesten Fotos von Matthew McConaugheys (40) süßem Sohnemann Levi! Bei einem Ausflug mit Matthews Mama Mary Kathleen McConaughey lässt es sich der Kleine richtig gut gehen! Und man sieht schon jetzt, dass sein schöner Papa die guten Gene offensichtlich an Söhnchen Levi weitergegeben hat.

Der kleine McConaughey-Spross wurde im Juli 2008 geboren, seine Mutter ist das brasilianische Model Camila Alves. Mit Alves ist der Schauspieler seit dem Jahr 2006 zusammen, mittlerweile haben die beiden noch ein weiteres Kind, Tochter Vida. Bevor McConaughey seine Camila traf, war er fünf Jahre mit Schauspielerin Sandra Bullock (45) liiert. Danach galt der Schauspieler lange als einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. In dieser Zeit ließ McConaughey nichts anbrennen und feierte offenbar auch gern. Im Jahr 1999 wurde Matthew wegen Drogenbesitzes in seinem Haus in Texas verhaftet. Als die Polizei eintraf, tanzte der Schauspieler angeblich nackt herum und spielte Bongo-Trommeln. Doch diese wilden Zeiten sind mittlerweile vorbei, Matthew kümmert sich rührend um seine Frau und die Kinder!

Und mal ehrlich: Bei so einem süßen Sohn möchte man doch auch gar nichts anderes mehr machen, als mit ihm Zeit zu verbringen!

Matthew McConaughey
Getty Images
Matthew McConaughey
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Matthew McConaughey bei einem "White Boy Rick"-Screening in London
Getty Images
Matthew McConaughey bei einem "White Boy Rick"-Screening in London
Matthew McConaughey im September 2018
Getty Images
Matthew McConaughey im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de