Ist denn schon wieder Fasching? Auf dem “Coachella Valley Music and Arts Festival” verkleidete sich Katy Perry (25) als Indianer-Frau! Mit ihrem bunten Indianerkleid würde Katy inmitten eines Indianerstamms vor einem Tipi sitzend überhaupt nicht auffallen! Auf dem Festival unter lauter „normal“ gekleideten Menschen allerdings schon!

Sie scheint in ihrer Rolle aber total drin zu sein. So zeigte sie sich auch heulend wie ein echter Indianer vor der Kamera. Was diese Aufmachung wohl soll? Entweder hat Katy Lust auf Fasching und verkleidet sich gern oder sie ist gerade dabei, verschiedene potenzielle Hochzeitskleider auszuprobieren. Bei Katy würden wir uns nicht wundern, wenn sie zu ihrer Hochzeit statt eines ganz normalen weißen Kleides ein Kleid im Indianer-Look tragen würde.

Zuletzt hatte sie nämlich auch schon die Idee, eine Art Geisha-Brautkleid zu tragen! Wir finden den Indianer-Look auf jeden Fall amüsant. Außerdem ist es mal was anderes!

Wie findet Ihr dieses ungewöhnliche Outfit?

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de