Eigentlich wollte Miley Cyrus (17) ja in mehreren Städten Europas zur Filmpremiere ihres neuen Streifens „Mit dir an meiner Seite“ kommen. Unter anderem stand auch München auf dem Plan. Offenbar wird sie nun aber leider nicht ihre Fans in Bayern beglücken. Denn auch ihren heutigen Aufenthalt in London kann der Teenie-Star leider nicht wahrnehmen. Der Grund: Luftraumsperre.

Die Vulkan-Asche aus Island bereitet derzeit wohl einigen Promis Schwierigkeiten. Die DSDS-Jurorin Nina Eichinger konnte deswegen schon nicht am Finale teilnehmen und saß in Los Angeles fest, und auch der Superstar Mehrzad Marashi (29) musste leider seinen Videodreh in New York verschieben.

Miley und ihr Freund Liam Hemsworth (20) wollten heute ursprünglich gemeinsam im Leicester Square Empire’s Kino vorbeischauen, jetzt können sie aber wenigstens die wenigen Stunden, die ihnen aufgrund ihrer zahlreichen Termine bleiben, in trauter Zweisamkeit nutzen!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de