Anzeige
Promiflash Logo
5 Jahre Knast für Michael Douglas Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

5 Jahre Knast für Michael Douglas Sohn!

21. Apr. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Schwere Stunden für Hollywood-Star Michael Douglas (65)! Gestern Abend wurde sein Sohn Cameron Douglas (31) zu einer Haftstrafe von fünf Jahren verurteilt! Außerdem wird der Sohn des Stars nach dem Absitzen seiner Strafe noch fünf weitere Jahre unter Aufsicht stehen! Vater Michael Douglas war sichtlich geschockt, als er gestern mit starrem Blick und den Tränen nahe das Gerichtsgebäude verließ! Cameron Douglas war wegen verschiedener Drogendelikte verurteilt worden.

Bis zuletzt hatte der Douglas-Clan gehofft, dass Cameron eine so harte Strafe erspart bleibe. Sowohl Michael Douglas als auch seine Ehefrau, Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (40), hatten in Briefen das Gericht um Gnade für Cameron gebeten. Darin erklärte Michael Douglas, sein Sohne sei nicht an seiner schlimmen Entwicklung Schuld, der Ruhm der Schauspieler-Dynastie hätte ihn in die Drogensucht getrieben. Außerdem habe es auch in der eigenen Familie Fälle von Alkohol- und Drogensucht gegeben, die Cameron negativ beeinflusst hätten.

Cameron Douglas saß bereits in den Jahren 1999 und 2007 wegen Drogenmissbrauchs im Gefängnis. Doch daraus hatte er offensichtlich nichts gelernt. Im Herbst 2009 war Cameron dann in einem New Yorker Hotel festgenommen worden und gestand, mit Kokain gedealt zu haben! Für dieses Vergehen muss er nun den Preis zahlen und der ist verdammt hoch...

Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter CarysGetty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de