Vor einigen Wochen hat sich Fußballer David Beckham (34) bei einem Spiel so unglücklich verletzt, dass er nicht an der Fußball-WM in diesem Jahr teilnehmen kann. Jetzt ist der Gatte von Victoria Beckham (36) offensichtlich auf der Suche nach einer anderen Beschäftigung. Unterstützung bekommt er dabei von Gangster-Rapper Snoop Dogg (38), der Becks nun zum Rapper ausbilden will!

Der Musiker und der Fußballer kennen sich schon seit einiger Zeit und verstehen sich prächtig. Gegenüber dem britischen Magazin Daily Mirror bestätigte Snoop Dogg nun die Zusammenarbeit der beiden: "Wir haben miteinander gesprochen und es wird groß! Ich werde ihm zeigen, wie man rappt!" Genaueres wollte Snoop allerdings noch nicht verraten. Will Becks also nun tatsächlich in die musikalischen Fußstapfen seiner Frau Victoria treten? Zeit hätte er ja angesichts seiner Verletzung genügend...

Die musikalische Zusammenarbeit von Snoop Dogg und Becks wäre nicht das erste gemeinsame Projekt der beiden. Erst vor kurzem waren sie gemeinsam in einer Werbekampagne für Adidas aufgetreten und hatten sichtlich Spaß miteinander. Auch privat verbringen die Mega-Stars immer mehr Zeit zusammen und scheinen eine richtige Männerfreundschaft miteinander zu pflegen. Profi-Fußballer Beckham brachte Snoops Kindern sogar das Fußballspielen bei!

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob wir David Beckham in nächster Zeit tatsächlich als ganz harten Rapper erleben dürfen...

David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de