Micaela Schäfer (24) wurde durch die erste Germanys Next Topmodel-Staffel bekannt. Allerdings hatte die dralle Brünette damals schon mehr Feinde als Freunde. Nach einigen Foto-Shootings und einen Ausflug ins Big Brother-Haus hat es das Model nun in einen Erotik-Shop verschlagen.

Auf der Eröffnungsfeier eines Berliner Erotik-Shops wurde sie freizügig an der Seite eines Gynäkologen gesichtet. Mit der Model-Karriere scheint es nicht so richtig zu laufen, denn viel hört man von Micaela nicht mehr. Vielleicht geht es jetzt dank viel nackter Haut wieder aufwärts. Laut Medienberichten soll sie vor einem Monat geheiratet haben, zumindest ihr privates Glück scheint sie gefunden haben.

Micaela Schäfer in München
Getty Images
Micaela Schäfer in München
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Getty Images
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de