Leider gibt es auch heute immer noch viele Leute, die glauben, dass man nur mit Alkohol Spaß haben kann. Sängerin Leona Lewis (25) gehört eindeutig zu denjenigen, die das überhaupt nicht verstehen können. Jetzt äußerte sich die Sängerin zum Thema Alkohol und ließ keinen Zweifel daran, was sie von übermäßigem Alkoholkonsum hält!

Die britische Internetseite femalefirst.co.uk berichtet, dass Lewis es furchtbar findet, wenn Menschen zu viel Alkohol trinken: "Ich finde es total bescheuert, wenn Leute Alkohol trinken, um Spaß zu haben!" Sie selbst hätte auch ohne Schampus und Co. viel Freude beim Feiern. Außerdem erklärte die Sängerin, dass ihr Alkohol ohnehin nicht schmecken würde. Allerdings gesteht die 25-Jährige, dass es auch in ihrem Freundeskreis Leute gebe, die einfach nicht ohne Promille feiern könnten: "Ich habe Freunde, die erstmal etwas trinken müssen, bevor sie sich auf die Tanzfläche trauen. Das ist doch einfach lächerlich!"

Leona hat nach eigenen Aussagen ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Familie und ihren Freunden, auch wenn die mal einen über den Durst trinken. Wann immer sich die Möglichkeit bietet, trifft sich die Sängerin mit ihren Lieben. In nächster Zeit wird das allerdings nicht besonders häufig sein, denn im Mai 2010 soll ihre Welt-Tournee starten...

Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Getty Images
Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de