Eigentlich ist der DSDS-Zweitplazierte Menowin Fröhlich (22) derjenige, der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Doch jetzt geht es scheinbar auch Superstar Mehrzad Marashi (29) an den Kragen!

Wie die Zeitschrift Gala berichtet, liegt seit kurzem eine Anzeige gegen Superstar Mehrzad vor! Ein aufmerksamer Zuschauer hatte in einem Fernsehbeitrag gesehen, wie Mehrzad ein Boot steuert. Allerdings wurde der 29-Jährige Ende März zu einem Fahrverbot verurteilt, das er mit dieser Aktion gebrochen hat! Nun muss Mehrzad eine Strafe befürchten, die Kölner Staatsanwaltschaft prüft bereits, ob rechtliche Schritte gegen den Sänger eingeleitet werden müssen.

Bis jetzt hat sich Mehrzad noch nicht zu den Vorwürfen geäußert, im Moment hat er wahrscheinlich anderes zu tun. Demnächst wird seinem Hit "Don't believe" ein Album folgen und sicher wird Mehrzad bald auch auf große Tournee gehen. Den Tourbus fahren sollte er dann aber lieber nicht...

Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de