Unsere Lieblingsblondine Paris Hilton (29) ist offenbar in alter Manier zurück! Die Hotelerbin zeigte sich schon länger nicht mehr so freizügig in der Öffentlichkeit. Doch bei der „Ultimate Daytime Pool Party“ im Hard Rock Hotel in Las Vegas ließ sie sich in altem Barbie-Look von den Fotografen ablichten.

Ihre Schwester Nicky (26) punktete dagegen mit einer gewissen Stilsicherheit und hatte es offenbar auch gar nicht nötig, mit knappem Bikini-Oberteil in Pink auf dem roten Teppich aufzulaufen. Paris ist ja bekannt dafür, stets der Mittelpunkt jeder Veranstaltung sein zu wollen. Und da sie in letzter Zeit lediglich mit Trennungsgerüchten von ihrem Freund Doug Reinhardt (24) auf sich aufmerksam machte, musste wohl mal wieder ein knalliges Mini-Outfit in Größe XXS und eine gleichfarbige Chanel-Tasche her. Wenigstens kann es sich die 29-Jährige bei ihrer schlanken Figur sehr wohl erlauben, die lebende Strand-Barbie zu imitieren, doch mit Eleganz und Fashion-Vorbildcharakter hat das nur wenig zu tun.

Wie findet ihr Paris‘ Outfit?

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de